Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joplin am 20.03.2016, 18:33 Uhr

Wieder krank:-(

Vor zwei Wochen hatte mein Sohn Scharlach. Am letzten Dienstag Antibiotikagabe beendet. Seit Mittwoch wieder Kiga. Heute den ganzen Tag alles gut, wir waren draußen. Jetzt dachte ich er fühlt sich heiß an. 38,8Temperatur. :-(

Ich habe jetzt schon drei Kranktage aufs Kind weg. Mein Mann ist herzkrank, er hatte letztes Jahr schweren Herzinfarkt und seitdem Panikattacken und möchte nicht stundenlang alleine den Kleinen betreuen. Meine Schwiegermutter betreut nur wenn sie gerade nichts hat (ist in einigen Vereinen, putzt nebenbei privat u.s.w.)
Meine Mutter ist selber chronisch krank.

Ich habe morgen auch noch den wichtigen Spatdienst, den niemand machen will, und hatte letzte Woche selber Krankenschein. Das kommt alles nicht gut. Ich fühle mich massiv unter Druck.

Ich könnte jetzt wirklich heulen. Wir wandern von einer Krankheit in die nächste. Ich hoffe dass es kein Scharlachruckfall ist. Ich mache mir Sorgen.....


Ich bin gerade richtig fertig und deprimiert, wollte mich mal ausjammern. Danke fürs zuhören.

 
1 Antwort:

Re: Wieder krank:-(

Antwort von lisi3 am 20.03.2016, 18:43 Uhr

Oh Mann, manchmal läuft es einfach blöd. Ich drücke auch immer die Daumen, dass meine Jüngste nicht in den Wochen krank wird, in denen ich viele Dienste habe. Wir haben auch niemanden, der sie im Notfall mal betreuen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.