Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 12.05.2019, 19:38 Uhr

Migräne beim Kind

Klar, bei Migräne kann auch der beste Arzt nicht wirklich helfen. Man kann eben höchstens ein bisschen erwas tun, um zu lindern oder um Attacken zu vermeiden, aber mehr geht nicht. Das muss man akzeptieren (lernen) - leider. Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen, einfach, um abzuklären, dass es wirklich "nur" Migräne ist, auch wenn es sich bei Euch schon nach klassischer Migräne liest. Meine Tochter hatte ja vor kurzem auch damit zu kämpfen und ich muss sagen, seit die Diagnose steht und wir mit ihr gesprochen haben, was das bedeutet und wie sie damit umgehen kann (mein Mann kennt sich aus - Migräne-Patient seit Kigaalter ...) und Risikofaktoren beobachten und wenn es geht vermeiden, geht es schon viel besser. Wir hatten jetzt schon ewig keine Attacke mehr (wobei da sicher auch eine Rolle spielt, dass sie jetzt häufiger draußen ist).

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz liebe Grüße,

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.