Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Axelforley am 24.12.2016, 22:18 Uhr

Mein Baby ( 5 Monate ) auf ITS mit Nierenbeckenentz. und Erkältung

Danke erstmal für die Besserungswünsche.

Aktuell fiebert er leicht und soll morgen eine Bluttransfusion bekommen.Es war heute auch ein neuer Arzt da,der bis morgen Dienst hat.Dieser war verwundert das in den 10 Tagen nicht mal einer eine Röntgenaufnahme gemacht hat.Dies hat er nachgeholt,auch Blut noch einmal.Er will jetzt Tuberkulose und andere Krankheiten testen,die sie noch nicht in Betracht gezogen haben.

Man geht immer noch davon aus das er einen Virusinfekt hatte zusätzlich,der aber in seiner Art noch nicht nachweisbar war bis jetzt.Man könne nicht alles testen wurde mir gesagt.

Ich war schon glücklich das er heute mal aus der Flasche getrunken hat.
Dafür hat er am ganzen Körper Hautauschlag dazu bekommen.

Ich habe heute mit dem Arzt gesprochen und das ich nicht zufrieden mit den Ergebnissen bin.Aber es geht wohl Stück für Stück nach dem Auswahlverfahren bei den Krankheiten und wenn da negativ getestet wurde nehmen sie die nächsten Krankheiten ins Visier.Die Füße und Hände sind mittlerweile auch geschwollen.

Ich weiß nicht,ich mein mehr wie ITS geht nicht,aber rumstochern was es sein könnte und nicht vorwärtskommen war nicht das was ich von einem Uniklinikum erwartet habe.Ich hoffe nur das geht gut aus .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.