Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 26.05.2017, 20:44 Uhr

Lymphknoten einseitig nach Impfung

Jetzt hat mein Kleiner mit 14 Monaten seit heute früh stark vergrößerte Lymphknoten einseitig. War total panisch bei der Kinderärztin. Fingerblut wurde genommen. CRP und Leukozyten alles ok. Sollen jetzt abwarten. Wenn die noch größer werden muss großes Blutbild gemacht werden. Mittwoch wird kontrolliert. Hab wieder eine Riesenangst. Er hat vor zwei Wochen eine Impfung in dieses Beinchen bekommen, wo jetzt die Lymphknoten sind. Ärztin meint, es ist gut möglich, dass das zusammenhängt. Oder es ist irgendein Virus, den sein Bruder evtl auch hatte (auch schmerzhafte Lymphknoten Leiste). Ich hoffe so sehr, dass die einfach wieder abschwellen und ich endlich etwas Ruhe finde. Kennt das jemand? Also auch, dass die auf einen Seite größer sind?

 
2 Antworten:

Re: Lymphknoten einseitig nach Impfung

Antwort von rabe71 am 27.05.2017, 19:47 Uhr

Hallo,
Lymphknoten können bei Kindern teilweise wochenlang vergrößert sein. Gerade wenn auf der Seite eine Impfung war, kann man das ja gut erklären.
Klar, man sollte es im Auge behalten, aber erstmal ganz ruhig abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lymphknoten einseitig nach Impfung

Antwort von marfa am 29.05.2017, 6:54 Uhr

Dass die Lymphknoten mal anschwellen bei einer Krankheit ist mir klar. Ist mein drittes Kind. Mich verwirrt halt, dass die erst zwei Wochen nach der Impfung anschwellen. Und einer liegt halt so komisch direkt auf dem Knochen so dass man ihn dur die Haut sieht. Das hat mich erschreckt. Aber die Ärztin sagte, es wäre ein Lymohknoten. Bis jetzt haben die sich nicht verändert. Ärztin meinte, sollten die größer werden, würde man Blut abnehmen. Bin schon beunruhigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.