Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 24.09.2019, 10:23 Uhr

Leherin hatte Angst, sich anzustecken

Ich denke, daß eine andere Begleitperson sich um das Kind hätte kümmern müssen, wenn die Lehrerin derart ängstlich ist. Und wenn die Lehrerin so drauf ist (Frühschwanger oder Immundefekt), kann sie halt nicht mit ins Schullandheim fahren. Dass ein Kind krank wird, ist letztendlich immer möglich und nicht mal unwahrscheinlich. Für Spezialprobleme der Lehrerin kann kein Kind was.
Daß man ein krankes Kind im E-Fall abholen muß, ist ja klar, ob das nicht auch am Morgen gegangen wäre, eine gute Frage. Ich war früher viel als Betreuer im Ferienlager, wir haben nie ein Kind abholen lassen. Wir haben die Eltern informiert, sind mit den Kindern, wenn sie Fieber hatten oder was auch immer, zum Arzt gegangen und haben sie dann halt einen Tag im Bett gelassen, das reichte im Allgemeinen. Allerdings waren das auch meist so etwas wie 8h Anreise.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.