Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.09.2019, 16:13 Uhr

Laktoseintoleranz oder Milcheiweißallergie?

Eine Lactoseintoleranz kommt normalerweise erst später, nicht schon mit 6 Monaten.

Milcheiweisallergie... ich tendiere dazu, zu sagen, dass die Symptome stärker sein müssten. Aber wer weiss... alle weiteren Fragen zur Allergien würde ich erst stellen, wenn der Verdacht wirklich erhärtet ist. Das würde ich mit dem KiA besprechen.

Momentan würde ich davon ausgehen, dass der Magen sich erst an die andere Milchnahrung gewöhnen muss. Habt ihr von einem Tag auf den anderen umgestellt oder eher mit fließendem Übergang?

Hast Du schon mal die Nahrung gewechselt?(nicht zu oft, sonst kann sich der Magen nicht daran gewöhnen .!) Eine Comfort-Nahrung oder so was? Bin nicht mehr in den aktuellen Milchsorten firm, bei uns gab es bei Kind 2 nach dem Stillen noch übergangsweise Aptamil comfort., das ist aber schon viele Jahre her

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.