Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 29.11.2016, 12:34 Uhr

Keiner weiß was los ist.

Wenn es dem Kind wieder gut geht, ist es zwar schön, wenn man weiß, was es war, aber willst Du dafür ein gesundes Kind noch vielen weiteren Untersuchungen- Blutabnahmen, womöglich belastenden Sachen wie Blasenkatheter etc. aussetzen? Klar wird es was gewesen sein, aber daß man nichts findet, ist sehr häufig. Man untersucht auf besonders häufige und auf besonders gefährliche Dingen. Wenn das Kind wieder gesund ist, entfällt der Grund der Suche nach dem Krankheitsauslöser etwas. Vorübergehende Gelenkschwellungen gibt es manchmal bei Virusinfekten. Wenn das Kind doch nur gesund schien, wird man weiter suchen müssen. Ich möchte Dich nicht ärgern, aber wenn man nur per OP herauskriegen könnte, ob mich vor 2 Wochen Keim A oder Keim B befallen hat und ich wieder gesund bin, würde ich die Diagnostik wahrscheinlich nicht wollen. Vielleicht hilft es Dir, als Ergebnis Dein gesünderes Kind anzusehen, auch wenn Du nicht weißt, ob es am Antibiotikum lag und was Ihr behandelt habt. Denn das gesunde Kind ist doch die Hauptsache!
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.