Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 16.06.2016, 21:20 Uhr

Impfreaktion nach MMR Impfung

Hallo Ihr lieben,
ich wollte mal fragen, welches Kind evtl. ähnliche Symptome oder überhaupt Symptome nach dieser Impfung hatte?
Mein Sohn wurde am Montag geimpft und hatte bereits Dienstag Abend Fieber, was ich noch nicht schlimm fand.
Am Mittwoch Nachmittag wurde er aber immer knatschiger und bekam auf der rechten Seite des Nackens(unterm Ohr) sehr starke Schwellungen. Er bewegt seitdem seinen Kopf kaum noch und ist sehr weinerlich. Heute war ich dann nach einem Telefonat mit meinem Kinderarzt nochmal bei Ihm. Er machte direkt ein Ultraschall vom Hals und einen Bluttest.
Am Hals sind mehrere Lymphknoten geschwollen und er hat erhöhte Entzündungswerte im Blut. Bakteriell. Nun hat sein Arzt mir ein Antibiotika verschrieben. Er hat in der Praxis noch IBU Saft bekommen. Er meinte, wenn es ihm mit dem Saft besser geht, soll ich bis morgen abwarten. Geht es ihm dann noch genauso schlecht, Antibiotika anfangen. Man liest ja schonmal von Impfschäden etc. Ich habe Angst, dass mein kleiner irgendwas schlimmeres behält. Er war heute Abend mit IBU recht fit, also habe ich noch gewartet mit dem Antibiotika. Morgen früh soll ich den Arzt direkt anrufen, wie es ihm geht!
Freue mich über Antworten/Erfahrungen!
Danke Lena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.