Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 06.09.2016, 20:42 Uhr

Ganz abgesehen davon...

...dass Laeuseshampoos als weniger als 50% effektiv angesehen wird und der Laeusekamm eigentlich von Aerzten und Apothekern als das einzig wirksame Mittel angesehen wird, und immer, am besten in Kombination, zur Anwendung kommen muss. Laeuseshampoos auf Insektizidbasis sind meistens nutzlos, weil die Laeusestaemme fast alle schon auf die gaengigen Inhaltsstoffe resistent sind. Silikonoel ist gut, aber das ist ja kein Shampoo, und selbst das muss mit einem Laeusekamm in Kombination ueber min. 10 Tage angewendet werden. Also Hand und Fuss hat eure Regelung nicht, und wie gesagt, was ausser einem grossen Aergernis es da so zu fuerchten gibt, dass es ein teures aerztliches Attest benoetigt, verstehe ich auch nicht. Das Attest besagt ja nicht, dass sich das Kind nicht 5 min spaeter am Spielplatz oder sonstwo wieder Laeuse holt.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.