Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 28.06.2017, 14:21 Uhr

Blutschwämmchen?

Ich finde im Netz nicht viel zu späteren Blutschwämmchen, daher meine Frage, ob jemand damit Erfahrung hat.

Mein Sohn ist 1,5 und wir dachten er hätte seit zwei Wochen einen Pickel auf der Stirn. Es will und will nicht weg und da er an der Hüfte ein kleines Blutschwämmchen hat, kam mir jetzt die Idee. Klar muss ich das abklären lassen, aber hatte jemand das auch? Oder ist es doch etwas anderes? Im Netz liest man immer nur von den Dingern direkt nach der Geburt.

Gerade im Gesicht und da es vor 3 Wochen noch nicht da war, macht es mir doch Angst.

Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.