Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 24.10.2007, 13:29 Uhr

sei doch froh

Hi!

was sollen wir anstellen? Meine Große 22 Mon. alt kann ja ruhig raus, egal wie kalt. (ist abgehärtet) Aber ich hab jetzt noch ein Baby 9 Wochen alt, da pass ich bei klirrender Kälte echt noch auf und überlege daher wie Du. Habe Playmais gekauft (zum basteln), Spiele für jüngere Kids (ist schwer, aber "Tiere füttern", Lottino, ect gehen doch schon) So such ich mir Sachen zusammen, die wir dann drinnen machen können. Beschäftigen sich Deine Mädels denn nicht zusammen drinnen? Ich plane auch, dass wir Mütter uns gegenseitig besuchen an manchen Nachmittagen, (jeder klappert mal jeden ab), so muss man nicht zu oft raus, bekommt aber auch regelmäßig Besuch für die Kinder. Und ich hab mir die Babysitterin jetzt für Mittwochs Nachmittag bestellt (nur für ein paar Wochen), die kann ja dann mit Melissa länger raus gehen oder drinnen spielen). Aber für weitere Tipps bin ich dankbar!

LG

Guapa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.