Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 17.03.2006, 9:33 Uhr

:o)

Hallo Dorilys,

das mit der Ergo war nicht negativ gemeint. Es wäre nur, ganz ehrlich, eine weitere terminliche Belastung, die irgendwo untergebracht werden muß.
Und wie du weißt, steht jede Mutti kurz vorm Herzinfarkt :-)
Hört sich das wie schlechte Mutti an? Hingehen werden wir aber auf jeden Fall, denn bis zur Schule mußt er es ja gelernt haben, sonst sehe ich schwarz was seinen Kopf und seine Zähne angeht.

Wie dem auch sei, das mit der MOE ist ein gutes Stichwort. Er hat mal eine leichte gehabt, die erst der Kia festgestellt hat. Wer weiß wieviele leichtere mir schon entgangen sind, denn er sagt mir erst dann Bescheid wenn es wirklich wehtut, der Zausel.
Und das er eben so selten stürzt, trotz seiner fast-schon-Hyperaktivität. Deshalb verstehe ich es ja auch nicht wirklich, er ist doch so ein Action-Hero.

Was machen die Kinder so in der Ergo? Ich denke schon das es ihm Spass macht, er zappelt ja gerne rum.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.