Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josefbär am 05.12.2008, 18:01 Uhr

@ maran: Re: Kinderkleidung bei ebay

Hallo, ich schreibe dir hier oben, weil ich nicht weiß, ob du sonst den Beitrag unten findest. Habe auch neulich einen Schneeanzug für unseren Kleinen bei ebay ersteigert und ihn nie bekommen! Allerdings hab ich einen Gutschein von ebay bekommen (immerhin für 10 Euro, gekostet hatte der Schneeanzug 15; natürlich kein Vergleich zu dem Betrag, den du ausgegeben hast), also beschwer dich (wird auf der Homepage erklärt, wie das geht), vielleicht bekommst du ja auch zumindest eine Entschädigung!
In der Kleinstadt, in der ich wohne, gibt es einen Second Hand-Shop für Kinderbekleidung, erkundige dich doch mal nach so was! Und: Bei H&M (gibt's auch online) gibt es auch viele günstige und qualitativ hochwertige Sachen. Klar gibt es auch andere Börsen als ebay, aber das kann einem wohl überall passieren, dass man über's Ohr gehauen wird ... :(
LG

 
2 Antworten:

@ maran: Re: Kinderkleidung bei ebay

Antwort von maran am 08.12.2008, 2:28 Uhr

Ja das stimmt, sicher ist man nicht. Danke für den Tip mit der Gutschrift und überhaupt :-) vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Second-Hand im Internet

Antwort von Geisterfinger am 08.12.2008, 9:37 Uhr

Jako-o hat im bereich Service jetzt auch einen Gebrauchtmarkt: eigentlich nur für J-o-Produkte, aber es stehen dort auch andere zum Verkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kinderkleidung bei e-Bay

Hat jemand auch schon schlechte Erfahrungen mit e-Bay gemacht. Hatte vor einem Monat für rund 150 Euro Kinderkleidung und Spielzeug bei einer Frau (privat) ersteigert, die dann untergetaucht ist. Der e-Mail-Kontakt im Vorhinein war so nett... und nun... Kein rankommen mehr ans ...

von maran 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderkleidung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.