Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jess+younes am 13.11.2006, 13:35 Uhr

@cinderella999

jippie! wenigstens einer der das auch so sieht *freu* DANKE

also es ist auch nicht so, das er irgendwas zu trinken bekommt wovon er sich satt trinken könnte...ich mach ihm meistens stilles wasser rein oder zur zeit koche ich wieder selber viel tee, den ich ihm gebe! nur halt wenn grad nix da ist, was in jeder guten familie alltäglich ist ;-) dann mach ich ihm instant tee, ich kaufe auch immer schon den von hipp, auch waldfrucht ;-) aber wenn auch der alle ist, nehme ich den normalen zitronentee! kommt halt vor!

was is daran jetzt schlimm? ahhhhhhhhhh!!!

naja, aber das mit deinen schwiegis kommt mir auch bekannt vor, nur das die patentante und der onkel diesen part übernehmen und die sag ich dir sind noch einen ticken schlimmer...

die wechseln ihm noch nicht mal die windeln, weil er könnte ja mal aufmucken weil er nich will! und wenn das kind nich will, dann muss er halt nich. sowas bescheuertes! er geht da auch nur noch solange hin, bis ne neue fällig ist, also so 2 stunden :-)

naja genug gelabert *hehe*

lg jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.