Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 16.09.2005, 13:05 Uhr

zu gross für den Fusssack was nun?

Hallo, auch eine Frage hab ich. Leon wird im Dezember schon 32monate, wir beutzen schon noch den Buggy, wenn ich mit ihm in stadt gehe, in einen Fussack passt er aber garantiert im Winter nicht mehr rein. wird ihm dannn nicht zu kalt ohne einen Fussack im Buggy wenns so richtig kalt wird? reicht dann nur eine DEcke aus, und sowieso warm anziehen ist mir klar. ,meine Schwigermutter meinte mit dem Alter sollte er keinen Buggy mehr benutzen, dannohne Fussack im Winter wäre es viel zu kalt, aber wen ich ihn warm genug anziehe gehts doch auch oder?

 
6 Antworten:

Re: zu gross für den Fusssack was nun?

Antwort von Tathogo am 16.09.2005, 13:14 Uhr

Wir hatten in dem Alter keinen Buggy mehr,aber ich würde wenn es denn nicht ohne geht sagen Skianzug und ggf Decke drüber reicht locker(evtl noch auf ein Lammfell setzen,damits von unten nicht kalt wird)...
Ich würde versuchen den Buggy nach und nach wegzulassen,dann reicht warm anziehen und fertig ;o)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu gross für den Fusssack was nun?

Antwort von mozipan am 16.09.2005, 14:22 Uhr

Ich würde so ein grosses Kind zwar auch nicht mehr im Buggy kutschieren aber das ist ja jedermanns eigene Sache.

Wenn es wirklich soooo kalt ist, Zieh ihm nen Schneeanzug an, dann ist das schon warm genug.

Meine Kleine (2) packe ich diesen Winter auch nicht mehr in den Fussack, weil der dann eh immer nur versaut wäre (rein in den Sack, raus aus dem Sack und laufen, wieder rein in den Sack) Aus diesem Grund habe ich ihn letztes Jahr schon kaum mehr benutzt, nur auf längeren Strecken.

Meistens läuft Victoria ohnehin, nur für lange Spaziergänge nehmen wir noch den Jogger mit.

LG Sandra & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu gross für den Fusssack was nun?

Antwort von TineS am 16.09.2005, 15:12 Uhr

also wir hatten in dem alter auch keinen buggy mehr. flo wird jetzt 2 und fährt schon seit über nem halben jahr nicht mehr damit.
im winter fand er es höchstens mal toll im schlitten gezogen zu werden das wars.

wenn du in buggy ihn rientunwillst, reicht auch der schneeanzug und schneestiefel.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu gross für den Fusssack was nun?

Antwort von mycofie am 16.09.2005, 16:17 Uhr

Also für Jesse - jetzt 28 Monate - habe ich letzen Winter schon keinen Fußsack mehr benutzt. Musst halt sehen das er schön warm angezogen ist und immer mal wieder Strecken läuft.

Wir brauchen auch noch den Buggy, da er ja auch mal müde wird. Und ich habe eh noch ein Baby von 6 Monaten und dadurch einen Doppelwagen (zum Glück).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu gross für den Fusssack was nun?

Antwort von snille am 17.09.2005, 7:49 Uhr

Für Julian (gerade 3 geworden) verwenden wir sehr wohl noch öfter mal den Buggy - denn er wird doch ab und zu müde und ich habe keine Lust 14kg Kind zu schleppen. Außerdem nehme ich ihn wenn es schnell gehen muss, in ein Geschäft möchte wo es nicht so toll ist wenn ein lebhafter 3-jähriger auf Entdeckungsreise geht.

Wir werden auch heuer noch einen Fusssack verwenden und zwar einen bei dem man unten den "Boden" wegzippen kann. Da ragen dann erstens die schmutzigen Schuhe raus und zweitens ist die Größe egal. Schneeanzug im Wagen mach ich überhaupt nicht, wenn man dann irgendwo reingeht muss man das ganze Kind ausziehen.

lg
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu gross für den Fusssack was nun?

Antwort von Leon u Moni am 17.09.2005, 9:09 Uhr

Hallo, danke erstmal für die antworten, ich hoffe es ist jetzt nicht schlimm wenn ich immer noch den Buggy verwende,aber ich sehe das eben so wie snile. mal sehen wie es wird. meine schwigermutter meint auch ich brauche keinen buggy mehr in diesem alter. LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.