Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 31.03.2007, 18:07 Uhr

Zirkus mit 2,5 Jahren?

Nö, ich bin nicht böse. Mir wäre nur neu, daß Elefanten, Löwen, Tiger & Co. domestiziert wurden. Hunde und Katzen sind das. Und auch Pudel, die mit albernen Bömmeln auf dem Kopf auf den Hinterbeinen tanzen muß ich mir nicht geben.

Zirkustiere sind allesamt total verhaltensgestört und auch viele Tiere in kleinen Tierparks sind das. Als ich aus Gruppenzwang mit der Spielgruppe in "unserem" Tierpark war, bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen, als ich die Braunbären in einem Mini-Gehege sah, die nur dumpf mit dem Kopf wackelten. Das Rot- und Damwild war total krank.

Wenn mein Sohn heimisches Wild sehen will, dann soll er mit meinem Mann auf die Jagd gehen oder wir fahren in einen Wildpark. Und für alles andere gibt es schöne große Zoos, in denen die Tiere artgerecht gehalten und teilweise vor dem Aussterben bewahrt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.