Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.G. am 08.10.2008, 19:57 Uhr

Zauberwort Konsequenz

Ich finde du gibst dir die Antwort schon selbst. Ich glaube nicht an die Versionen das Kinder plötzlich lieb gewonnene Angewohnheiten von alleine ablegen. Auch finde ich es nicht normal wenn ein Kind mit 15 Monaten 1 Liter Milch Nachts trinkt, das war der Stand bei uns, als mein Leidensdruck Nachts größer war, als die Abneigung gegen ein Schlafprogramm. Wir haben unsere Tochter langsam entwöhnt. Erst gabs verdünnte Milch bis wir beim Wasser angekommen waren und dann wurde auch das immer weniger. Ohne Protest ging es nicht ab, aber das ist noch harmlos zu den Kämpfen die in der Trotzphase kommen. Ich denke dein Kind hat ein recht auf ruhige Nächte und du auch. Du wirst am Tage auch gefordert und das steckt man besser weg wenn man gut geschlafen hat! Wir haben seit dem ruhige Nächte und sind alle ausgeglichener und zufriedener. Wünsche dir viel Glück und erholsame Nächte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.