Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.03.2008, 20:39 Uhr

Wisst Ihr was ich mich frage??

Hallo
also Animateur für 24 h bin ich ganz u. gar nicht, mein Sohn ist 4.

Er spielt sehr gerne alleine, bastelt, malt Wasserfarben u. spielt am liebsten mit Autos, Stapler, auch draussen auf dem Spielplatz. Da bin ich natürlich dabei, hab aber was zu lesen mit o. nutze mein Springseil. Also tue ich auch was "für mich" in der Zeit.

Fernseher als Babysitter ist nicht mein Ding, Kika wird genau 1 x im Monat geguckt - dann wenn wir Haare schneiden. Hörspiele hört er allerdings oft.

Ansonsten hilft mir mein Sohn auch mal gerne mit im HH, Blumen giessen, staubsaugen, Wäsche in die Maschine stecken bzw. raus holen u. aufhängen, putzen (Spiegel z. B.), Kartoffeln schälen. Da bin ich ja auch nicht Animateur sondern er macht eben mit.

Ansonsten stehe ich diesen ganzen PC-Spielen tatsächlich kritisch gegenüber da ich denke es wird oft zur "Sucht" u. die Realität (Freunde treffen, quatschen, Spiele machen) wird langsam hinten angestellt.

Aber das ist meine Meinung u. ich bin gespannt welche Antworten noch so kommen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.