Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 01.10.2006, 13:16 Uhr

Wie sehen bei euch die Wo.-enden aus?

Bei uns ist das ganz unterschiedlich,es kommt immer darauf an ob mein Mann am Wochenende arbeiten muss oder nicht.
Wenn er arbeiten muss mache ich mit Anna (7 Jh.) und Emilia (2 Jh.7 Mon.)keine großen Ausflüge,wir gehen dann im Ort spazieren,besuchen die Omas und Opas (wohnen alle im Ort)oder wir gehen auf den Spielplatz.Im Sommer haben wir die Wochenenden in unserem Pool im Garten verbracht.
Manchmal setzen wir uns aber auch einfach nur gemütlich vor den Fernseher.
Wenn mein Mann allerdings zu Hause ist fahren wir in den Zoo,Indoor-Spielplatz,machen ein Waldspaziergang,Kino,Eis essen oder wir fahren an die Elbe und füttern die Enten.
Mein Mann hat dieses Wochenende frei und da fährt er Vormittags immer gerne mit seinen Mäusen weg,heute waren sie dann Enten füttern.
Und heute Nachmittag fahren wir mit unseren Töchtern ins Kino (Benjamin Blümchen - Seine schönsten Abenteuer)und anschließend geht es dann nach Mc Donalds.


Liebe Grüße
Franziska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.