Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von püppimaus am 08.03.2014, 22:10 Uhr

wie heißen die Mobilés,die sich durch Aufwickeln der Schnur alleine aufziehen???

Hallo,

ich habe ´mal eine bescheidene Frage... wie heißen die Teile, die sich durch Aufwickeln einer Schnur alleine aufziehen und so hoch und runter klettern??? Mein Kleiner schläft leider nur durch Tragen ein und vor kurzem hatte jemand so ein Mobilé und mein Süßer kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Für mich wär´s nen Versuch wert, vielleicht hüpft der ihn ja über seinem Bettchen in den Schlaf..... (natürlich mit Streicheleinheiten meinerseits ;-))

Danke schon mal!!!

 
2 Antworten:

Re: wie heißen die Mobilés,die sich durch Aufwickeln der Schnur alleine aufziehen???

Antwort von Cassie am 09.03.2014, 21:35 Uhr

Drehfigur? Vielleicht wäre ein Schwingtier auch eine Alternative. Oder ein Mobile mir Aufziehfunktion ;).

Unser Sohn hatte ein Mobile mit Licht (Traumbärchen) und hat es heiß und innig geliebt. Aber Achtung, bei sowas immer Akkus kaufen, das sind echte Batteriefresser. Dafür muss man aber die Beleuchtung im Zimmer nicht eingeschaltet haben, damit das Kind was sehen kann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie heißen die Mobilés,die sich durch Aufwickeln der Schnur alleine aufziehen???

Antwort von püppimaus am 10.03.2014, 21:20 Uhr

cool, danke! hab gleich mal gegoogelt, ja die dinger meine ich und nen schwingtier find ich auch ne gute idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.