Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 08.06.2010, 20:39 Uhr

Wie gewöhne ich mein Kind endlich die pulle ab :(

Was hat er denn in der Pulle drin? Mit 2,5 muss er noch nicht auf das Ding verzichten, finde ich. Andere haben halt nen Nuckel, er seine Pulle. Irgendwann wird es ihm selber zu doof, spätestens wenn er ausgelacht wird.

Wenn du Angst um seine Zähne hast, vielleicht ein kompromiss? In der Pulle nur Wasser, alles andere aus dem Becher? Wenn die Pulle wirklich weg soll, find ich die Idee mit der "Pullenfee" nicht schlecht, oder er darf sich im Spielzeugladen was aussuchen und bezahlt mir der Pulle an der Kasse, oder vielleicht kennt ihr ein Baby, dass die Pulle ganz dringend braucht und die großen Kinder müssen ihr Pullen an Babies abgeben weil die sonst keine hätten?

Wichig ist, dass wenn du dich zu etwas entscheidest, du auch dabei bleibst. Gibst du sie ihm nur im Notfall wird der Notfall immer häufiger auftreten.

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.