Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.12.2014, 22:25 Uhr

welcher CD-Player / MP3

Wir haben das vom HOfer (Aldi). Das ist einfach zu bedienen, sehr robust, und, nachtraeglich hat sich noch etwas als grosser Vorteil herausgestellt: Wenn die Lautstaerke ganz aufgedreht ist, ist es zwar zu laut, aber nicht Megagedroehne, da die Kinder da gern rumprobieren. Ausserdem dreht er sich nach laengerer Zeit von selber ab, wenn er nicht verwendet wird, aber ich glaube, das ist inzwischen bei allen Geraeten Pflicht. Der vom Hofer kann uebrigens auch Daten-CDs spielen, wenn mp3 oder so drauf ist, aber er hat keinen USB- Eingang. Ich glaub 27 Euro oder so war der.
Mikrofon haben wir keins dran, aber wir haben separat so ein Kindermikrofon, in das sie gern singen.
Meine Kinder sind 3 und 5, bekommen haben sie den CD-Spieler als mein Sohn nach einem Unfall ein Trauma und ein gebrochenes genageltes Bein hatte, da war er noch nichtmal 3.
Die Kinder haben sofort akzeptiert, dass man auf CDs achtgeben muss, wie man sie in die Hand nimmt, dass man sie immer in die Huelle zuruecklegen muss, etc. Ich hab irgendwann trotzdem angefangen, die CDs am Computer zu rippen und zu speichern, weil Kinderhaende halt doch noch patschert sind und die CDs alle schon ziemlich viele Kratzer haben, allein durch reingeben.
Jedenfalls wird er viel verwendet.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.