Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.08.2005, 19:23 Uhr

welche konsequenz??

Freche Antworten sind völlig normal und werden auch nicht besser. Ich ermahne dass meine Jungs das nicht sagen sollen, ansonsten gehe ich mehr oder weniger darüber hinweg und achte darauf, dass ich selber die Worte die ich nicht hören will auch selber nicht mehr sage.

ansonsten bei allem anderen, wenn sie sich wie zur Zeit immer heftig Streiten und sich dabei auch gegenseitig weh tun müssen sie jetzt jeder in eine andere Ecke im Flur sitzen, ohne Spielen, ohne Sprechen bis ich nach einiger Zeit zu ihnen komme und Frage ob sie wissen warum sie da sitzen, bekomme ich wie immer die Antwort weis ich nicht - dann bleiben sie länger sitzen.

Hilft zur Zeit ziemlich gut, denn alles andere hat einfach keinen Sinn.

Man muss auch darauf achten, dass was man androht auch Durchgezogen wird, wie z.B. wenn Du dich jetzt nicht benimmst darfst Du nicht zu Deinem Freund spielen gehen wie ausgemacht oder es geht nicht wie besprochen in MC oder sonst wo hin - und das dann auch machen, dann hat man erfolgt, ansonsten wird man unglaubwürdig wenn man ständig irgendwas androht und es doch nie durchziet und die Kinder tanzen einem nur noch auf dem Kopf rum

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.