Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposa am 18.03.2010, 8:30 Uhr

was soll ich denn noch alles veranstalten.???

So schwer es auch ist (ich tu mich damit auch sehr schwer), aber: laß ihn. Stell alles auf den Tisch, Kartoffeln, oder Nudeln, dazu Soße und Gemüse, und laß ihn entweder selbst nehmen oder er soll dir sagen, was auf seinen Teller soll. Dein Kleiner und du essen das, was sie mögen, der Große hat evtl nur Nudeln.

Süßigkeiten würde ich stark einschränken, aber nicht ganz weglassen (nur einmal am Tag was z.B., als Nachtisch oder nachmittags zum "Kaffee").

Mag er evtl. Pfannkuchen oder sowas? Dann habe ich einen Buchtipp für dich, habe ich mir neulich gekauft: "Mama, das schmeckt super" von Jessica Seinfeld. Die mischt in alles Essen püriertes Gemüse, ohne das man es schmeckt. Geht aber natürlich nur, wenn das Essen (also Pfannkuchen oder Nudeln MIT Soße) prinzipiell gegessen werden. In reine Nudeln ohne was kann man schlecht was mischen...

LG, Mari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.