Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@re am 09.01.2007, 23:07 Uhr

Was bin ich froh

diesen Thread gefunden zu haben! *gg*


Unsere Tochter (wird in 2 Wochen 3 J. alt) ist auch kleiner Monk!

Und das kann einen manchmal echt zur Verzweiflung bringen!


Nur mal ein paar Beispiele:

- sie hat ja noch nen Schnuller. Und es MÜSSEN immer 2 dabei sein, an 2 extra Schnullerketten! Einer ist grün, der andere rosa. Und wenn ich den an ihre Jacke klippse, dann MUSS der grüne Schnuller oben sein und der rosa Schnuller unten!!!

- Wenn wir heimkommen (oder auch wenn wir zur Oma fahren) MÜSSEN die Schuhe zum wärmen auf die Heizung!! Auch, wenn die Heizung gar nicht an ist!

- Wenn's darum geht, den Fernseher auszuschalten, will SIE das tun! Macht es "aus Versehen" ihr großer Bruder, dann wird der TV wieder eingeschaltet und eben von IHR nochmal ausgeschaltet!

- Sie kann keine offenen Schranktüre und Schübe sehen. Wird alles zu gemacht!

- Meine Tante hat ihr eine supersüße Jacke gestrickt. Allerdings hat meine Tante die Jacke meiner Tochter in der Wohnung der Oma geschenkt! Und alles, was bei Oma geschenkt wird, bleibt auch bei Oma!

-
Tja.. das waren nur mal ein paar Beispiele! *gg*

Einige Sachen gewöhnt sie sich langsam wieder ab... dafür kommen Neue dazu... aber so wie ich das hier sehe, ist das wohl altersbedingt!

Ich hoff ja, dass sich das alles wieder legt!


LG
Mare

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.