Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 05.04.2007, 12:12 Uhr

War gestern bei Deichmann: ZWEI Paar (Echtleder, weiche Sohle) für 65 EUR! (mit Text)

Hallo,

meine Kinder tragen normalerweise Lurchi von Salamander oder auch Ricosta, manchmal (weil zu teuer) Naturino. Gestern brauchte ich aber gleich zwei Paare für meinen Jüngsten (Halbschuhe und Sandalen, weil's bald warm werden soll) und hatte keine Lust, ingesamt wieder 130 EUR oder mehr auszugeben.

Bin dann nur versuchsweise mal zu Deichmann rein. Habe dort wunderschöne rote Echtleder-Sandalen von Elefanten für 29,90 EUR gekauft plus sehr schöne und geschmackvolle siena-braune Lauflernschuhe für 34,90 EUR, ebenfalls von Elefanten. Sie könnten von der Optik her Naturinos sein. Die Sohlen sind biegsam, die Qualität wirkt gut.

Es gab bei Deichmann auch einige Schuhe, die etwas "prollig" aussahen und nicht mein Geschmack waren. Mit etwas Zeit (und erstaunlich guter Beratung einschl. Füßemessen etc.) haben wir aber diese beiden schönen Paare gefunden, bin hochzufrieden.

Grüßle,

Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.