Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 18.01.2007, 12:15 Uhr

Vorhautverengung...

Hallo
mein Sohn wurde letztes Jahr operiert, er war 5. Wir hatten auch seit der U7 einen Eintrag im gelben Heft, daß es gemacht werden müsse. Die OP selbst war ambulant, wobei bei Jonas im Abstand eines halben Jahres leider nochmal nachoperiert werden mußte. Wir wollten ihm die Vorhaut erhalten und haben uns in Absprache mit den Chirurgen für eine Teilbeschneidung entschieden, die Wunde ist aber leider narbig verwachsen, was die Folge hatte, daß alles noch enger war als vorher. Die zweite OP war dann eine komplette Beschneidung. Wir mußten morgens zur OP-Vorbereitung, da wurde aus dem Finger Blut abgenommen, Ultraschall gemacht, Anästhesie- und OPgespräch geführt. Das dauerte etwa mit Mittag. Am nächsten Tag mußte Jonas morgens um 7:00 nüchtern erscheinen, er war als erster dran, weil er der Kleinste an dem Tag war. Ich durfte solange bei ihm bleiben, bis er eingeschlafen ist, und wurde wieder geholt, als er noch schlafend aus dem OP kam. Als er aufgewacht ist, war er etwas durcheinander, das weiß er aber nicht mehr. Nach ca. einer halben Stunde, war er soweit wach, daß wir auf Station gebracht werden konnten, dort durfte er nach ca einer weiter halben Stunde einige Schlucke trinken, und nach vielleicht einer Stunde ein paar Salzstängchen knabbern.
Nachmittags war dann Visite mit "Ergebnisbetrachtung" und als er dann noch das erste Mal auf Toilette war, durften wir nach Hause gehen. Ich hatte eine weite Jogginghose für ihn dabei, und am nächsten Tag waren die Klogänge noch etwas anstrengend, aber das war schnell vorbei.
Mach dir nicht zuviel Sorgen.
Schöne Grüße

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.