Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nixe79 am 02.02.2010, 22:35 Uhr

Trotzanfälle-Übergeben

Meine Nichte hatte das auch; es ist einmal passiert, weil sie sich über irgendetwas sehr ärgern musste, dann ein zweites Mal und irgendwann hatte sich das bei ihr als Druckmittel eingeschlichen. Sie würgte einfach so lange, bis sie sich übergeben musste. Das Weinen davor war in ihren "besten" Zeiten gar nicht mehr notwendig. Mein Bruder und seine Frau haben es dann auf anraten des KiA ignoriert; es hat einige Zeit gedauert, aber schließlich hat sie es dann doch bleiben lassen. Hat den Eltern aber einiges an Nerven gekostet, zu tun, als ob nichts sei, obwohl sich dein Kind grade übergibt. Vor allem in der Öffentlichkeit wurden sie oft blöd angeschaut uns als Rabeneltern abgestempelt.

Meine Nichte war damals übrigens 4, organische oder seelische Ursachen wurden vom Arzt (auch mit zweiter Meinung) vorher ausgeschlossen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.