Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline am 21.07.2009, 14:31 Uhr

Tells Matschkleider: wie fallen die aus?

Hallo,

ich würde gerne ne Jacke und Hose von Tells kaufen. Weiß jemand, ob die eher groß oder klein ausfallen? Meine Tochter wird 2 und hat gerade Größe 92. Da bin cih am überlegen, ob ich die 90 oder schon die 100 nehmen sollte.

Und dick gefüttert sind die nicht oder? So für frühen Herbst (bzw. jetzt.. ) und Ostseeurlaub hätte ich die gern.

 
4 Antworten:

Re: Tells Matschkleider: wie fallen die aus?

Antwort von sylv am 21.07.2009, 20:18 Uhr

die bekleidungsmarke sagt mir überhaupt nichts.
aber wir waren mit den kindern als sie sehr klein waren auch im september an die ostsee... hatten normale matschklamotten mit, gummistiefel, stirnbänder für über die ohren (eher die fleece) und fleecejacken dabei. das war goldrichtig und wir hatten allerdings auch super warme tage dort, nur für abends war winddichte kleidung angesagt

achja, matschsachen können rühig etwas völliger ausfallen, das macht nichts - so waren zumindestens unsere erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tells Matschkleider: wie fallen die aus?

Antwort von nidan am 22.07.2009, 14:11 Uhr

Hallo,
wir hatten bei Kleidergröße 80 Regenkleidung von Elka gekauft. Und ich hatte Gr. 100 genommen. Passt heut (Gr. 98) immernoch.
War aber super, hab ich nur einmal ungeschlagen und im Winter dicke Fleece-Sachen drunter.

Ich würde mindestens 100 nehmen, eher sogar 110.

Der Elka-Anzug ist super. Hatten auch schon eine Tells-Hose, die war nicht besser nur teurer.

Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tells Matschkleider: wie fallen die aus?

Antwort von cymbeline am 23.07.2009, 8:06 Uhr

danke für den tipp! mir hat bei den tells klamotten vor allem die "schadstoffarmut" gefallen, aber da scheinen sich die von elka ja auch ganz gut drum zu bemühen (?)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schau mal hier:

Antwort von nidan am 24.07.2009, 17:35 Uhr

www.pinokids.de

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.