Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 12.08.2023, 21:46 Uhr

Stirn an Metallrutsche gestoßen

Ich hatte gehofft, dass es dich beruhigt. Habe auch schon bei anderen von ähnlichen Vorfällen gehört.
Natürlich müsste man einen Arzt zu Rate zu ziehen, um ganz sicher zu gehen. Für mich klingt es von deiner Schilderung her nicht besorgniserregend. Und wenn die Ärztin es nicht für nötig hielt, deine Tochter nochmal genauer untersuchen zu lassen, dann würde ich mal davon ausgehen, dass sie da nichts Schlimmeres vermutet.

Ich weiß aber, wie du dich fühlst. Meine Tochter ist neulich volles Rohr mit der Schläfe gegen den Türrahmen gekracht und hatte eine dicke Beule. Zwei Tage später hat sie nachts erbrochen. Es war aber nur ein Virusinfekt, und die Beule ist bald wieder verschwunden. Trotzdem hatte ich zeitweise ziemliche Angst, dass dabei was passiert sein könnte.

Damals bei mir waren wir auf jeden Fall beim Kinderarzt, aber ob ich auch im Krankenhaus war, weiß ich nicht mehr. Wegen leichter Gehirnerschütterung war ich in der Grundschule mehrfach im Krankenhaus, da hatte ich aber auch über Schwindel geklagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.