Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 08.11.2009, 13:39 Uhr

Stimme Anjos zu

Das ist nämlich wirklich kurios: Alle reden von der Impfung gegen die Schweinepest, aber die normale Grippe wird vernachlässigt. Dabei st das Risiko, daran zu erkranken derzeit noch viel höher und war schon immer präsent....
Habe gerade eben mit meiner SchwieMu telefoniert, weil sie wissen wollte, ob wr impfen lassen, und ich erklärte ihr, dass wir nicht impfen und warum. Sie (die den ganzen tag mit Serilium durch die Gegend rennt!) stimmte mir vollkommen zu.
Wenn ich tatsächlich so eine Angst habe vor einem heftigen infekt, würd ich in erster Linie die "normale" Grippe impfen lassen. Zumal die schon länger existiert und derzeit noch frei von gravierenden Mutationen ist. Die Schweinegrippe hingegen "entwickelt" sich ja gerad erst, nach ein paar Mutationsdurchläufen ist der Impfstoff womöglich nutzlos.

Hätte ich ein Risiko-Kind mit Atemwegserkrankungen, Imunschwäche o.ä. wäre das sicher anders. Aber da würd ich auf jeden Fall die Grippe erst impfen lassen .

LG Katty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.