Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safran am 02.01.2004, 21:41 Uhr

Spielteppich mit Strassen- gab's den nicht mal von IKEA?

Hallo!
Wer hat schon grössere Kinder und kann mir sagen, ob es bei IKEA nicht früher mal einen Teppich mit Strassen gab? In den 3 letzten Katalogen hab ich leider keinen gesehen. Liegt das am Produktwechsel oder hatten die nie einen?

 
3 Antworten:

Re: Spielteppich mit Strassen- gab's den nicht mal von IKEA?

Antwort von XYSilke2 am 02.01.2004, 22:24 Uhr

Hallo.Leider kann ich Dir nicht sagen ob es den Teppich mal bei Ikea gab.
Ich habe Nils auch einen zum Nikolaus geschenkt,den haben wir von Roller,der kostete 17,50€ und ist 140x200cm.oder 160x200cm.
LG Silke
Aber bei Baur gibts den auch,nur teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielteppich mit Strassen- gab's den nicht mal von IKEA?

Antwort von bigi am 02.01.2004, 23:43 Uhr

Hallo

Ja Ikea hatte mal einen. Habe aber bei meinem letzten Besuch keinen mehr finden können.
Ich habe mich aber auch gegen die Anschaffung eines solchen Teppichs entschieden, da ich gesehen habe bei einigen andern Kindern dass sie ihn nie wirklich "bespielt" haben.

Grüsschen
bigi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ikea hat den zur Zeit nicht im Programm...

Antwort von tucke am 05.01.2004, 9:34 Uhr

...aber wir haben vor zwei Wochen einen günstigen (9,99) im Praktiker-Baumarkt bekommen.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.