Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sontuana am 10.11.2007, 13:31 Uhr

Soup Anfrage was das jemand vielleicht ?

ich habe eine Anfrage hat jemand vielleicht die Soup gesehen da wo eine Familie ein Haus im wert von 250.00 € in Buckow (Berlin) gewinnen konnte! (Auf RTL2)
Weis vielleicht jemand welche familie gewonnen hat???
Habe alle folgen bis dahin gesehen allerding am tag der entscheidung war ich verhindert und vielleicht kennt ihr das man ärgert sich dann zu tote weil man nicht weis wer das rennen gemacht hat vielleicht kann mir einer helfen
:-)

 
3 Antworten:

Re: Soup Anfrage was das jemand vielleicht ?

Antwort von steffi30 am 10.11.2007, 14:00 Uhr

hallo,
meinst du vielleicht die serie, in der verschiedene familien jeweils für eine woche in ein haus eingezogen sind und die nachbarn dann entscheiden durften wer das haus bekommt?
wenn du das meinst, dann weiß ich den gewinner: es war die familie mit dem mann in frauenkleidern. die diesen sextoysabend gemacht hatten.
gruß
steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soup Anfrage was das jemand vielleicht ?

Antwort von Niki+Kids am 10.11.2007, 19:30 Uhr

Hallo!
Wie dir Steffi schon geschrieben hat,hat die Familie gewonnen,die die Vibrator Party gemacht haben! :)
Allerdings ist die Frau(die wirklich Frau ist)noch 2 Jahre an ihre Heimatstadt gebunden,so das die Nachbarn sie dann gefragt haben,ob sie es sich vorstellen könnten,das für die 2 Jahre dann die Punks einziehen?!
Ja und deshalb ziehen die jetzt in der Zeit da ein.
Vielen tat es wirklich leid,das die Punks nicht gewonnen haben!
Ich habe zwar nicht immer regelmäßig geguckt,weil zeitgleich bei RTL die Sendung mit Vera lief(die Frau und die Sendung sind EINFACH NUR KLASSE),aber die Entscheidung wer das Haus bekommt musste ich sehen :)))
Lieben Gruß,Niki(die auch gerne ein Haus hätte :(,aber wer auch nicht!!!!????)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soup Anfrage was das jemand vielleicht ?

Antwort von Philli am 10.11.2007, 20:55 Uhr

Hm, sowas blödes. Und ich habs ganz verpasst, dabei wollte ich es eigendlich kucken. Wann kam das denn immer???? Und kommt da nochmal ne Folge???

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.