Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 23.07.2006, 17:02 Uhr

So hat dein Kind dich prima in der Hand! Und wenn es

mal keine Lust hat wohin zu fahren, dann braucht es sich nur abschnallen und Mama faehrt brav wieder heim! Und wie machst du es bei TERMINEN wie Arztbesuchen??

Nein, diese Methode wird KEIN Problem loesen, da das Kind die Oberhand/Entscheidungskraft hat.

Das Abschnall Problem muss man in den Wurzeln bekaempfen. Manche Kinder machen es MAL um zu sehen, was passiert...andere machen es mit voller Absicht aus welchen Gruenden auch immer.

Und wenn ein Kind sich oefter abschnallt, dann ist das lebensgefaehrlich fuer alle! Denn als Mama guckt man mehr in den Rueckspiegel und dreht sich um als dass man auf die Strasse guckt.
Ich habe das auch ne Zeit lang mitgemacht, bis ich fast einen Unfall hatte und spaeter gesehen habe, dass mein Sohn (bzw. der Sitz) die ganze Zeit unangeschnallt war. Gott sei Dank hielt die Gurtklemme den Sitz!

Bin dann auf dem schnellsten weg zu Auto Teile Unger und habe diesen Roemer Prince samt Gurtwaechter gekauft. Ab da war Ruhe!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.