Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rollmops79 am 05.06.2014, 21:02 Uhr

Schuhe für extrabreite Füsse

Hallo alle zusammen,
suche momentan vergeblich für meinen 2jàhrigen sohn schuhe, die wirklich weit sind, habt ihr da ideen?

LG

 
7 Antworten:

Re: Schuhe für extrabreite Füsse

Antwort von sileick am 05.06.2014, 21:39 Uhr

Lustig, wir brauchen immer die extra schmalen. :-) Ich nehme gern Däumling-Schuhe, die es meines Wissens in Schmal Mittel und Weit gibt. Für unsere schmalfüßige Maus haben wir immer super Schuhe gefunden. Sind nicht ganz billig, aber dafür unverwüstlich, ökologisch ok. (Leder im Innenschuh ohne Chrom gegerbt) und man kann sie gut wiederverkaufen.
Hier ein Link: http://www.daeumling-kinderschuhe.de/aktuell/kollektion.html

Superfit hat auch so ein ähnliches System. http://www.superfit.de/wie-funktioniert-das-wms-system

LG Sileick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für extrabreite Füsse

Antwort von Krötili am 06.06.2014, 9:14 Uhr

Die Ecco mimic fallen weit aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für extrabreite Füsse

Antwort von Itzy am 06.06.2014, 11:24 Uhr

keen ist super weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für extrabreite Füsse

Antwort von Marsch am 06.06.2014, 11:44 Uhr

Wir haben das gleiche Problem, wir benötigen Schuhe mit Weitensystem und dann W.
Es gibt sie von Elefanten oder Salamander, ich glaube auch Ricosta. Leider stehen im den großen Läden doch oft nur die M und S Schuhe im Regal.
Wir habe ein kleines Schuhgeschäft aufgetan, wo wir die richtige Weite bestellt bekommen.
Außerdem gibt es bei Reno / Bama immer irgendeinen Schuh mit W auf Lager. Dort bin ich auch schon öfter fündig geworden.
Ecco hat auch schon mal gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für extrabreite Füsse

Antwort von LadyFLo am 06.06.2014, 21:18 Uhr

Unsere Maus hat auch breite Füße. Am leichtestsn werden wir fündig, wenn wir Fußschablonen mitnehmen inclusive Zugabe- die auswahl wird zwar dadurch nicht größer - wohl aber die zahl der Fehlversuche kleiner- so gehts ratzfatz mit de rSchuhsuche- Schönes modell- Schablonentest- Passt- anziehen- kann sie laufen- mag sie die SChuhe- Ja? ok- ab in die Tasche. Bei Deichmann und Reno werden wir so meistens fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für extrabreite Füsse

Antwort von Prachtmaedchen82 am 07.06.2014, 14:18 Uhr

Camper fallen auch recht weit aus und sind schön leicht und super bequem! Man muss allerdings bereit sein den recht hohen Preis zu zahlen oder mal gebraucht schauen! Haben auch ein super Fussbett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schuhe für extrabreite Füsse

Antwort von Giusy2012 am 08.06.2014, 22:50 Uhr

Bama gibt es bei Reno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.