Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katjana am 03.04.2006, 10:54 Uhr

Schon Eckzähne mit 14 Monaten?

Muß mal fragen. Eigentlich denke ich, daß es mit 14 Monaten noch gar nicht Zeit ist dafür. Aber irgendwie fängt meine Kleine schon wieder mit Zahnungsanzeichen an. Ihre Bäckchen sind so rot, und sie bekommt wieder leicht ihr Ekzem im Gesicht. Wie immer, wenn irgendwas im Anmarsch ist.
Auch der Platz, wo die Eckzähne rauskommen sollten ist etwas geschwollen. Sie hat jetzt schon 12 Zähne (4 Backenzähne und 8 Schneidezähne).
Kann das sein?
Liebe Grüße Rosi

 
4 Antworten:

Re: Schon Eckzähne mit 14 Monaten?

Antwort von tinai am 03.04.2006, 11:43 Uhr

Ja!

Mein erstes Kind hatte mit rund 18 Monaten das vollständige Milchgebiss, da kamen übrigens erst die 8 Schneidezähne, dann die Eckzähne und dann die Backenzähne - also eher untypische Reihenfolge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Tochter ist 18 Monate und hat bereits 16....

Antwort von austrianmum am 03.04.2006, 12:25 Uhr

..Zähne. Es fehlen nur mehr 4 Bäckenzähne.
Die Eckzähne kamen mit ca. 1 Jahr raus.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon Eckzähne mit 14 Monaten?

Antwort von TineS am 03.04.2006, 12:27 Uhr

hallo,

mein 1. sohn hatte mit 14 monaten alle zähne die man (außper die letzten backenzähne die ja später erst kommen) so bekommen konnte.

also alles ist möglich

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich...

Antwort von Superbienchen am 03.04.2006, 17:29 Uhr

natürlich kann sie jetzt schon Eckzähne bekommen... meiner hat mit 17 Monaten den ersten bekommen und dann gings im Tages-Abstand weiter... mit 20 Monaten hat er alle 16 Zähne, ihm fehlt nur jeweils hinten der letzte Backenzahn... und er hat alle bis auf die ersten 4 ohne einen Mucks bekommen :-) ich sag immer: alles ist möglich ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.