Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 05.03.2011, 22:31 Uhr

Schaukel für draußen

Hi, wir haben endlich einen Garten und ich bin auf der Suche nach einer Schaukel für meinen fast 2-jährigen Sohn. Vor dem Winter hatten wir uns die Plastikhochschaukel von Hudora bei Bekannten ausgeborgt. Da ich ihn da aber fast nicht mehr reinbekomme und noch schwerer raus (Sohn zu groß, Schaukel zu klein?), wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar. Der Große schaukelt auf einem normalen Brett, aber daran ist beim Kleinen noch lange nicht zu denken. Was haben Eure Kinder?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Schaukel für draußen

Antwort von Laneybucks07 am 06.03.2011, 7:57 Uhr

Wir haben auch so'n Plastikdings. 3 in 1 Sicherheitsschaukel heißt die z.B. bei MyToys - ist da übrigens grad im Angebot.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukel für draußen

Antwort von dhana am 06.03.2011, 10:40 Uhr

Hallo,

bei den Kindern hatten wir erst so eine Art Kindersitz mit Bügel vorne dran - und sobald sie sich sicher festhalten konnten, eine Tellerschaukel - vorne Füsse zu klemmen und festhalten - das schaffen die Kinder recht früh.
Meine Nichte ist jetzt 1,5 Jahre - die schaukelt schon mit der Tellerschaukel - klar nicht wild und man muss dabei bleiben - aber festhalten kann sie sich...

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaukel für draußen

Antwort von Krissel06 am 07.03.2011, 22:15 Uhr

huhuu,

schleich mich mal ein;-)

ich find die hier toll, die hatten wir ganz lange auf der Arbeit und war für die kleinen echt toll

http://www.jako-o.de/shop/Besondere-Kinder-Bewegung-Softschaukel/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/schaukel/group/6334/product/23745/Produktdetail.productdetail.0.html

lg

krissel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.