Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 05.04.2005, 6:16 Uhr

Riesenwirbel um Kitty!!! Eure Meinung bitte!

ich habe eine frau in der geburtsvorbereitung kennen gelernt. sie hat ihr 2. kind bekommen und gesagt sie wird diesmal weder das geschlecht noch den namen verraten. als erstes hatte sie einen jungen bekommen und überall rumerzählt - sie hätten so gern einen lars gehabt doch die eltern etc. fanden den namen doof. schließlich haben sie dann einen .... bekommen und sie hat sich im nachhin geärgert, weil ihr der andere name viel viel besser gefallen hat.

ich persönlich habe bei beiden kindern weder geschlecht noch namen gesagt damit mir sowas nicht passieren konnte. die kinder waren auf der welt und hatten ihren namen - fertig.

ich finde der name muß den eltern gefallen. es gibt viele namen die erstmal gewöhnungsbedürftig sind und wenn man sich mal dran gewöhnt hat ist der name so normal wie jeder andere - es ist eben eine geschmacksache.

gehänselt werden kinder so oder so, ich hatte als mädchen name auch einen tollen nachname - auf den konnte man super gute blöde reime draus machen - mußte ich auch durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.