Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 29.03.2009, 18:03 Uhr

Re:

Ich habe bis vor kurzem selber geraucht und mein Mann ist immer noch Raucher! Bei uns wird schon seit Jahren draußen geraucht.

Ich habe eine Tante, mit der hab ich mich früher super verstanden. Mittlerweile ist unser Verhältnis stark abgekühlt, da sie es nicht einsieht auf unsere Kinder Rücksicht zu nehmen. Wir besuchen diese Tante auch nicht... ausser wenn das Familienessen an Weihnachten mal bei ihr stattfindet, dann sind wir auch dabei, dann raucht sie zumindest in dem Raum nicht, wo die Kinder sind, aber so ganz viel bringt das auch nicht, denn sie raucht sonst immer überall in der Wohnung, also stinkt auch der Raum dann total ekelig

Mein SchwieVa ist übrigens auch Raucher, schränkt sich aber im Haus stark ein und raucht auch in Gegenwart der Kinder nicht. Draußen ist er sozusagen ein Kettenraucher, im Haus hingegen hält er sich echt zurück... man riecht es kaum, dass er ab und an mal dort raucht. Unsere Kinder dürfen dort auch schlafen und er raucht in Gegenwart der beiden nicht! Er sieht ein, dass es seeeehr schädlich ist. Unsere kleine hat eh schon einen HErz-Atem-Monitor und das allein wirkt auf ihn schon ein wenig erschreckend, obwohl es eine reine Vorsichtsmaßnahme ist!

Ich kann dir nur raten, mit den Kindern dort wegzubleiben... soll sie halt zu euch kommen, um die Kinder zu sehen. Übernachten würde ich meine Kinder dort niemals lassen.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.