Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marado am 18.03.2010, 13:30 Uhr

@RR

Die Disskusion damals habe ich zwar noch nicht mitbekommen, aber habe eben mal kurz reingelesen und muß den Müttern dort Recht geben!!! Meine Kinder sind Stillkinder gewesen, habe sie ein Jahr gestillt und mit Beginn der Beikost den Becher angeboten. Die Flasche gab es also gar nicht. Aber gegen die Flasche würde ich ja nie was sagen, aber mit spätestens 18 Monaten gehört sie für mich weg. Dann ist die Babyzeit vorbei. Klar, daß er das irgendwann von alleine läßt, wird ihm auch peinlich vor den anderen Kindern sein.. Das ist für mich auch kein natürlicher Entwicklungsschritt für den man den Kindern ihre Zeit geben muß!!!
Bei 4 oder 5jährigen braucht man auch nicht mehr auf die Milch- (Calzium-)menge zu achten. Die holen sich, was sie brauchen!!
Mittagsschlaf ist was anderes, wer es braucht, soll se machen. Den brauchen auch viele Erwachsene.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.