Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lemima am 19.04.2007, 10:06 Uhr

RR

Hallo,
ich find, wenn du dich im Ton wirklich vergriffen hast, solltest du dich für den Ton entschuldigen, aber nicht für deine Meinung.

Klar, dass Großeltern mehr durchgehen lassen und mehr erlauben als Eltern, aber ich finde auch, dass sie sich trotzdem an bestimmte Regeln halten sollten.

Wenn ich meine Mutter bitte, mit unserer Tochter zum Kinderturnen zu gehen, dann erwarte ich, dass sie mir diese Bitte erfüllt. Es sei denn, es ist irgendwas wichtiges dazwischen gekommen oder Lea ist krank. Becircen lässt meine Mutter sich von Lea nicht, zumal wir auch die Erfahrung gemacht haben, dass Lea ab und an einfach ein wenig Antrieb braucht, wie dein Sohn auch, weil es ja eigentlich Spaß macht.
Mal ehrlich, das kennt doch jeder von uns, dass man sich zum Training schonmal aufraffen muss und hinter zugeben muss, das es gut war, oder?

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.