Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 10.04.2013, 20:59 Uhr

@Princess01

"Das sie an Euch klammert ist auch normal und würde 1 oder 2 Jahre später ganz genauso aussehen. Nehmt ihr sie jetzt raus, verschiebt ihr das Problem einfach nur."

Sehe ich anders! Ab ca. 3 Jahre sind die meisten Kinder (Ausnahmen bestätigen die Regel ;-) entwicklungsbedingt einfach bei weitem nicht mehr so trennungsempfindlich und können dadurch leichter, schneller und unproblematischer in einer KiTa eingewöhnt werden!
Mein Sohn war mit 19 Monaten noch ein absolutes Mamakind und wäre, außer beim Papa od. der Oma, NIE irgendwo ohne mich geblieben!
- Mit 2 3/4 Jahren wurde er bei seiner Tagesmutter eingewöhnt, und er hat mich nach 3mal 1 Stunde mit Mama weggeschickt ;-) - von Klammern, Trennungsangst o.ä. keine Spur!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.