Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerenmama2005 am 05.07.2007, 23:15 Uhr

Parkgarage/Parkhaus zum 2. Geburtstag...

Hi! Ich möchte meinem Sohn zum 2. Geburtstag eine schöne Parkgarage schenken! Er hat sehr viele Autos und die wollen schließlich geparkt werden! Ich hab mich auch schon umgesehen (eBay ect.) aber nicht das gefunden was ich suche. Ich stelle mir eine große Garage vor mit viel Parkfläche. Sie darf auch ruhig teuer sein! Hat jemand einen tipp wo ich ein bekomme? LG

 
4 Antworten:

Re: Parkgarage/Parkhaus zum 2. Geburtstag...

Antwort von dhana am 05.07.2007, 23:22 Uhr

Hallo,

von der Firma Wader gibt es verschiedene Parkhäuser in unterschiedlichen Größen.
Die Firma kann ich echt empfehlen - ich kenn jetzt 3 verschiedene Parkhäuser und alle sind sehr stabil und halten auch mal aus wenn man darauf rumklettert.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parkgarage/Parkhaus zum 2. Geburtstag...

Antwort von Jannik06 am 05.07.2007, 23:22 Uhr

Hallo,

kenne nur die Parkgarage von Little People.

Schau mal:

http://cgi.ebay.de/Mattel-Little-People-Parkgarage-L1343-0-NEU-OVP_W0QQitemZ160134104877QQihZ006QQcategoryZ9185QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parkgarage/Parkhaus zum 2. Geburtstag...

Antwort von schnucki01 am 06.07.2007, 7:59 Uhr

Von plantoys gibt es eine ganz tolle Parkgarage aus Holz. Die kann ich nur empfehlen.
Diese Kunststoff/Plastiksachen gefallen mir nicht so sehr!

LG, schnucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Parkgarage/Parkhaus zum 2. Geburtstag...

Antwort von Fröschli am 06.07.2007, 20:42 Uhr

Hallo!
Ich kann die Wader auch empfehlen. Die hat meiner auch.
Mag zwar Holz eigentlich lieber, aber wir ein Parkhaus aus Holz in dem Kiga, in dem ich gearbeitet habe (sehr teures Teil), das hielt nicht mal ein Jahr.
Nike hat das Wader sogar schon zum 1. Geb bekommen, das große, das man erweitern kann (also immer höher bauen). Es wird gern und oft bespielt und hat nicht eine Macke.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.