Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 09.03.2009, 10:46 Uhr

@Nadja

Hallo Nadja,

also ich weiß, dass es nicht immer psychisch ist, wenn man Kopfschmerzen hat. Wir haben nur unsere eine Tochter und sind eine sehr ruhige Familie (auch in der Öffentlichkeit eher schüchtern). Wir haben leben ganz normal und ganz ohne Lautstärke (das hatte ich nämlich als Kind bei meinen Eltern und bin Gott sei Dank anders veranlagt). Dadurch, dass mein Mann und ich harmonieren und wir unsere Tochter über alles lieben und ihr das auch täglich zeigen, können die hin und wieder auftretenden Kopfschmerzen oder Stimmungsschwankungen also nicht psychosomatisch sein.

Unsere Tochter hat auch wirklich nur bei extremen Wetterschwankungen oder Krankheiten damit zu tun und legt sich dann freiwillig ein wenig in ihr Bett.

Kann sein, dass ich etwas empfindlich reagiere, aber Du stellst das jetzt so hin, als ob kleine Kinder nur Kopfschmerzen und Magenschmerzen bekommen, wenn in der Familie was nicht stimmt.

So ist es einfach nicht....! LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.