Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 11.12.2008, 23:10 Uhr

muss mal jammern - bitte bedauern

Hi, ich denke auch eher nicht, daß er simuliert, und daß er tatsächlich nicht weiß welches Ohr (aber wer weiß)

Kindergarten: Wie lange geht er denn schon hin... Und wie alt ist er denn... Mit nem Schnupfen geht meiner auf jeden Fall in die Krippe, mit leichtem Husten auch. Mit was schlimmerem nicht.
Also, wegen einem Schnupfen oder leichtem Husten darfst du dir keine Gedanken machen :-) Kriegen sie ja alle immer mal.

Aber es wäre ja insgesamt schöner, wenn er gerne hingehen würde (ist bei uns so)

An was hapert es denn, ich meine "ist ok" wenn er mal da ist, ist ja ok, aber halt noch nicht perfekt. "gerne hingehen" wäre perfekt.
Vielleicht braucht er noch eine Weile, bis er sich richtig gewöhnt hat.

Und hast du oder Dein Mann evtl auch ein Problem damit? das merken die kleinen sofort, und das überträgt sich.

Gibt es denn schöne Sachen, die er dort macht, und über die du mit ihm sprechen kannst, oder ein anderes Kind / Mama, mit denen du dich auch mal so privat triffst, ich meine, es gibt Sicherheit, wenn er da jemanden "kennt", obwohl sie ja da teilweise schon eigene Vorlieben haben "wer mit wem".

Aber ich nehme an, ist noch nicht so lange, und eine Frage der Zeit.
Aber es ist halt so, daß sie sich an die neue Situation gewöhnen müssen, das ist nicht so leicht für ein Kind, und wir Erwachsenen müssen das ja auch, also so gewisse Unsicherheiten bei neuem Job etc.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.