Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine_a am 06.07.2007, 11:46 Uhr

muß doch nicht sein

Hallo,
manchmal denke ich andere 3 jährige sind noch "Baby`s"! Flasche muß doch in dem Alter nicht mehr sein.Das gehört doch nicht zur guten Entwicklung eines Kindes. Meine hat mit 7 Monaten aus der Tasse getrunken und lebt noch. Sie hat davon auch keinen Schaden gezogen. Sicher haben die Kiddis mit Flasche auch noch den Nuckel zum beruhigen, davon halte ich ja erst recht nicht!Beruhigung sollte von Herzen kommen und mit Verständniss beseitigt werden, nicht mit Hilfsmittel die die Kinder das halbe Leben anfordern! Sicher gibt es hier unterschiedliche Meinungen, das ist eben meine. Kinder von 2 - 3 Jahren sollten entsprechend behandelt werden (aus Tassen oder Bechern trinken), und wenn sie mal nicht essen wollen, ist das doch auch ok, wir haben doch auch nicht immer hunger/appetit (und meist auch nicht auf das was wir auf dem Tisch liegen haben...). Auch Schmusetuch in dem alter finde ich zu sehr Baby, ein Kuscheltier dagegen ist ok.
Sorry aber ist nunmal meine Meinung.
sunshine_a

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.