Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia&Luis&Silvana am 24.07.2003, 21:30 Uhr

Mit 13 Monaten noch keinen einzigen Zahn ;-)????

Hallo,
mach Dir keine Sorgen. Die Tochter einer Bekannten hatte mit 15 Monaten noch keinen einzigen Zahn und ein paar Monate später sind sie geschossen wie verrückt. Luis hatte mit 16 Monaten 16 Zähne.. so unterschiedlich ist es. Die Kleine ist jetzt 13 Monate und hat 8 Zähne. Essen können die Kids auch ohne Zähne. Die kommen schon, keine Sorge und gutes Zahnen :-)
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.