Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enzian am 01.10.2003, 21:36 Uhr

Meine Tochter 15 Monate spielt am liebsten mit Little People und Barbies,habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll,Jemand ein Vorschlag?m.T

Meine Tochter 15 Monate spielt am liebsten mit Little People und Barbies,habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll,Jemand ein Vorschlag?m.T


Hallo,ich mache mir jetzt Gedanken was ich meiner kleinen Tochter zum Weihnachten schenken soll.Sie spielt gerne mit Little People ,davon hat sie den Bauernhof,und die kleineren Sets,eins davon bekommt sie noch zum Nikolaus,aber am liebsten spielt sie mit Barbies,sie kann sie natürlich noch nicht anziehen,es klappt aber schon mit den Schuhen,in das Barbie Haus setzt sie sich am liebsten selbst noch rein.Duplo interessiert sie überhaupt nicht,was soll ich ihr denn schenken,was kriegen eure 1,5 jährigen die schon alles haben ? Gruß Janina

 
2 Antworten:

Re: Meine Tochter 15 Monate spielt am liebsten mit Little People und Barbies,habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll,Jemand ein Vorschlag?m.T

Antwort von max am 02.10.2003, 7:48 Uhr

Wie wäre es mit einer Spielküche?

Lisa bekam mit 1,5 zu Weihnachten Bausteine aus Holz, Lego, eine kleine Puppe, eine Nachziehente, Gewand, ein Haufen Bücher

Little People gab es damals noch nicht.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Tochter 15 Monate spielt am liebsten mit Little People und Barbies,habe keine Ahnung was ich ihr schenken soll,Jemand ein Vorschlag?m.T

Antwort von mo-ni am 05.10.2003, 23:34 Uhr

da mein sohn auch mit 2,5 total überfordert wäre, wenn er an irgendeinem tag im jahr plötzlich haufenweise mit spielzeug überschüttet wird, kriegt er wohl *wieder* nichts ;-)

ich kaufe ihm spielzeug übers jahr verteilt, wenn ich etwas schönes/preiswertes/brauchbares sehe. er bekommt es dann meist gleich oder wenn sich eine gelegenheit ergibt. letzte weihnachten war er auch 1,5 und hat auch "nur" schuhe von verwandten und bauklötze von uns bekommen.

alles andere halte ich echt für unnötig. und in dem alter kapieren die das eh nicht, wieso alle ausflippen und mit geschenkpapier um sich schmeißen. eine schöne atmosphäre, lieder, kerzen, kekse und viel zeit zum spielen mit dem bereits vorhandenen spielzeug - das ist mir alles viel wichtiger.

moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.