Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silly1204 am 08.02.2006, 22:21 Uhr

Meine Nerven....!!!!

Hallo,
ich kann Dich ganz gut verstehen. Mein Sohn 2 1/2 ist zur Zeit auch sehr anstrengend. Er braucht mich jede Minute. Von morgens um 6:00h bis abends 22:00h. Keine ruhige Minute... (ich denke immer an das Lied von Reinhard Mey). Dazu kommt, dass sein Vater verstorben ist und ich immer mit ihm alleine bin. 1 x im Monat kommt meine Schwester und bleibt eine Nacht und nimmt ihn mir mal ab. Heute waren wir im Westband, den ganzen Nachmittag. Es war schön, sehr entspannend. Andre hatte so viel Spass und Freude.
Es gibt Tage, da bin ich so fertig, dass ich nach 1 Stunde (um 7:00h) schon zu mir selber sage: oh Herr lass abend werden) weil ich genervt bin. Mein Sohn manscht immer noch wie verrückt mirt seinem Essen, räumt mir immer noch alle Schubladen aus... Bin immer am zurechtweisen, hinterherräumen, den ganzen Tag auf Achse.
Seit kurzem macht er auch keinen Mittagsschlaf mehr, er kommt definitiv mit nur 8 Stunden Schlaf aus.
Puh..............
So. jetzt hab auch ich nur gejammert.
Machs gut
Silly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.