Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicky28 am 11.05.2009, 8:35 Uhr

Mein Sohnemann ist bei einer SERIÖSEN Hamburger Agentur....

Die kenn ich gar nicht die Agentur die oben erwähnt wird...
Bei 55,- Euro und keiner Rückmeldung ,wäre ich aber Vorsichtig!!!!

Mein Sohnemann ist hier in Hamburg seitdem er 6 Monate alt ist in einer Agentur und hat mit 11 Monaten den ersten Werbespot gedreht...
Auch hören wir immer wieder von der Agentur,sei es um alle 6 Monate (ca.) die Sedcard zu aktuallisieren,bzw. Anfragen für Castings oder nur per mail...

Unsere Agentur nimmt 25,- Euro wenn sie neue Bilder machen für die Sedcard,wir bekommen aber immer ALLE Bilder auch auf CD gebrannt mit nach hause (im Schnitt ca. 30-40 Stück).
Allein das lohnt sich schon*lach,denn wo bekomme ich immer aktuelle Profibilder zu so einem Preis???

Ausserdem nimmt unsere Agentur wirklich wenig an Provision bei erfolgreicher Vermittlung.Haben das beim ersten Dreh festgestellt da waren auch Kiddys von anderen Hamburger Agenturen wo echt viel abgezogen wurde von den Agenturen,wir haben auch keinen KNEBELVERTRAG und könnten Marlon auch bei anderen Agenturen anmelden wenn wir denn wollten.
Die meisten agenturen wollen dieses nicht....

Also immer schön aufs Kleingedruckte achten,gibt viele schwarze Schaafe,leider!!!!!

Wie gesagt,Marlon hat schon gedreht und sein Sparbuch hats gefreut*hehe

Nun ist er 3 Jahre alt und es kommen immer wieder Anfragen....
Solange er Spaß daran hat machen wir es weiter und auch der 2.Bengel der im Juli ankommt,kommt gleich in die Kartei*lach


Falls jemand Interesse an der Adresse hat,könnt ihr mich gern per PN anschreiben,dann schicke ich Euch den Link!!!

Liebe Grüße
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.